Neuigkeiten

  Sport, Information

Das Sportzentrum Imst bietet auf einer Fläche von rund zwölf Hektar zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Sportzentrum Imst – das Zentrum des Sports

Das Sportzentrum Imst bietet zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten für Besucher:innen aus nah und...

  Sport

Schwimmbad

Freischwimmbad der Stadtgemeinde Imst

Das Schwimmbad wurde im Zeitraum 1984-1986 komplett umgebaut. Es wurden 3 Edelstahlbecken für Schwimmer, Nichtschwimmer und Kinder errichtet. Im Jahr 2009-2010 wurden zwei neue Wasserrutschen geschaffen welche bei "Jung & Alt" sehr großen Anklang finden.

  Sport

9 - Klettern

Kletteranlagen der Stadtgemeinde Imst

Das Kletterangebot in Imst und Umgebung ist in den letzten Jahr sehr stark gewachsen. Es gibt zahlreiche Sportler aus Nah & Fern welche das große Angebot an Klettergärten und Klettersteigen in Anspruch nehmen.

  Sport

9 - Fußball

Fußballplatzangebot der Stadtgemeinde Imst

Im Areal des Sportzentrum Imst befinden sich 3 Fußballplätze. Diese gliedern sich in das Gurgltalstadion, den Veranstaltungsplatz und den Trainingsplatz. Des Weiteren betreibt das Sportzentrum …

 

 

  Sport

9 - Eishockey

Kunsteisanlage der Stadtgemeinde Imst

Der Eislaufplatz im Sportzentrum der Stadtgemeinde Imst verfügt über eine Kunsteisanlage. Dadurch kann eine ausgezeichnete Eisqualität gewährleistet werden. Die Kunsteisbahn steht ...

Archiv

XML RSS Feed